Männerstimmen

"Servus Christian,

wollte Dir nur sagen, dass der letzte Abend der Hammer war!

War sehr berührend und ich war richtig geflasht!

Wir sind noch lange am Lagerfeuer gesessen und haben geratscht. Ich glaube, es hat uns allen sehr gutgetan."

(Günter)

 

 

 

 

Wie ich feststellen musste seit November letzten Jahres bin ich nicht alleine mit dem Problem der Trennung. Ich gehöre zur Truppe der "geprügelten" (mit Worten) Männer.

 

Es hat mir die Sache sehr erleichtert als ich von verschiedenen "Kollegen" deren Probleme und auch Lösungsansätze erfahren konnte. Auch Dank der Leitung (Christian) hab ich über etwas über mich selbst lernen (müssen) dürfen.

 

Selbst beim Schreiben dieser Nachricht wandern noch Tränen in meine Augen.

 

(Werner)

 

 

Jegliche Art von Beratung ist auch per Videokonferenz oder am Telefon möglich!

 

Gerade wenn es eng wird, steigt das Potenzial für Konflikte (und auch zur Lösung).