Werte Männer,
Corona ist allgegenwärtig und bringt große gesundheitliche Gefahren für verschiedene Gruppen und das große Risiko für alle, dass unser Gesundheitsystem überlastet wird. Was wir alle tun können ist uns gesund zu halten und die Ansteckungen (soweit möglich) zu bremsen. Das bedeutet widerum für mich ansteckende Situation zu meiden, bzw. nur im engen Kreis einzugehen.
Das heißt für mich, aber nicht auf alle Kontakte und Veranstaltungen zu verzichten, sondern sie passend zu gestalten. Deshalb wird die Männergruppe die nächsten Male voraussichtlich als SkypGruppe stattfinden.

 

Männer in Trennung

 

Eine Trennung erschüttert das bisherige Lebenskonzept und zwingt unfreiwillig zu einer Neugestaltung. Alltagsanforderungen, Schock und belastende Gefühle stehen dem häufig im Weg. Es braucht Räume, um den Kopf und das Herz wieder klarer zu bekommen.

 

 

Weitere Informationen finden sie über das Menü am linken Rand.

 

 

Ich möchte Sie herzlich einladen sich unterstützen zu lassen und andere zu unterstützen.I